Allg. Informationen

paypal_hermes

Sie haben keine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung erhalten

Normalerweise erhalten Sie kurz nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine automatische Bestätigung. Sollten Sie einmal keine Bestellbestätigung erhalten, können Sie auf unserer Website unter "Account Verwaltung" alle Informationen einsehen.

Wenn Sie sicher gehen möchten, ob wir Ihre Bestellung erhalten haben, dann schicken Sie bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Ich werde den Eingang Ihrer Bestellung überprüfen und ihn Ihnen bestätigen.

 

Sie haben Ihre Bestellung noch nicht erhalten

Sie können Ihre Bestellung mit der Paketnummer, der sich in der Versandbestätigung befindet, unter folgenden Link selber nachverfolgen – vielleicht wurde das Paket an einen Nachbarn ausgehändigt oder es wartet auf dem Postamt zur Abholung. Sollte beides nicht der Fall sein, kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice.

 

Rechnungsadresse und Lieferadresse sind verschieden

Die Rechnungsanschrift ist Ihr Wohnort, die Lieferadresse kann variieren. Geben Sie als Lieferadresse z.B. Ihren Arbeitsplatz oder andere Empfänger an, denen Sie ein Paket schicken möchten. Je nachdem, wohin wir Ihre Bestellung liefern sollen.
 

Sie haben einen Grund zur Reklamation

Falls Sie Anlass zu einer Reklamation haben, kontaktieren Sie bitte mich per Telefon unter: 0 67 32/ 96 40 95 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer an und den Grund Ihrer Reklamation. Bitte schicken Sie ohne vorherige Absprache mit uns keine Ware zurück.